Outdoor/Sport

Outdoorgruppe am Reithmann

By 13. März 2019 September 3rd, 2019 No Comments

Im Wintersemester organisierten die Mädchen der 7. Klassen gemeinsam mit Frau Prof. Oblasser und Frau Prof. Seiwald eine Outdoorgruppe. Wir gingen meistens Laufen, Klettern, Nordic Walken oder im Winter Eislaufen. Wenn es das Wetter erlaubte, genossen wir auch Yoga-Stunden an der Sill.

Kommentare der Schülerinnen, die teilgenommen haben:

Ich fand die Outdoorgruppe viel besser als den normalen Turnunterricht, da wir so auch einmal an die frische Luft kommen konnten. Es war eine tolle Abwechslung zum Schulalltag.

Lisa Kobald (7A)

Es ist wirklich toll, dass wir die Outdoorgruppe gebildet haben. Dadurch kamen wir an die frische Luft und konnten uns bewegen, was wirklich sehr angenehm ist, wenn man lange Schule hat.

Elisabeth Köchl (7A)