Volleyball Meisterschaften

By 24. Oktober 2022No Comments

Am 14ten Oktober 2022 spielten wir, alle aus verschiedenen Klassen, beim Oberstufen Volleyball Turnier mit. Da einige von uns im Verein spielen, fanden wir im Laufe des Turniers immer besser zusammen, sodass wir nicht nur gute Leistungen erbracht haben, sondern auch viel Spaß hatten. Auch sammelten viel Erfahrung mit den neuen Mitspieler:innen. Nachdem auch die anderen Schulen sehr stark waren, erlebten wir lange und intensive Spiele.
Am Ende des Tages konnte die Mädchen-Mannschaft den 4ten Platz belegen und die Jungs den hervorragenden 2ten Platz. Nach den Spielen waren wir erleichtert und froh, dass alles gut funktioniert hat!
Danke an die großartige Betreuung und Organisation von Herrn Professor Tusch. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!

Unsere Spieler:innen:

Natalie Lexer 8s, (Coach)
Rosa Teufelberger, 8s
Magdalena Stern, 8s
Kerschbaumer Katrin, 8s
Sara Plattner, 8s
Elisa Majolino, 7b
Laura Riegler 7S
Marie Schöpfer 7S
Laura Kneidinger 6a, (Coach)
Vanessa Hösel 6S
Teresa Wimberger 6S