Erfolgreiches Volleyball-Schülerliga-Turnier am Reithmanngymnasium

Am Donnerstag, den 23.2.2023 fand das dritte Schülerliga-B-Turnier dieses Schuljahres am Reithmanngymnasium statt. Insgesamt nahmen 16 Mannschaften aus den Schulen MS Prutz, MS Neustift, MS Umhausen, MS Gries, WRG Ursulinen, BG Sillgasse, BRG Adolf-Pichler-Platz und BG/BRG Reithmanngymnasium teil.

Nach spannenden Spielen in der Gruppenphase konnte sich das Team aus der MS Neustift im Finale gegen die MS Prutz durchsetzen und einen verdienten ersten Platz erzielen. Gratulation! Wir sind außerdem stolz auf die Leistungen der beiden Reithmann-Teams, die mit großem Einsatz und guten Ergebnissen dabei waren.

Ein besonderer Dank gilt unseren sechs engagierten Schiedsrichterinnen aus den Sportzweigen der Oberstufe.

Volleyball Schülerliga März 2023 Reithmann Team | Reithmanngymnasium